Unterricht analog ab September 2020

Diesen Donnerstag startet um 18 Uhr wieder der erste LIVE Kurs in unserem Raum. Ich freue mich wie Bolle, wenigsten ein paar von Euch nun wieder live treffen zu können!!! Sollte das Konzept (s.u.), das ich mir ausgedacht habe, funktionieren, können wir in den nächsten Wochen die andere Kurse eventuell dazu nehmen. Aus dem Ashtanga Kurs am Mittwoch wird dann ein Ashtanga Mysore Kurs von 17:30 bis 19:30. Die Kurse am Dienstag bleiben wie bisher. Funktioniert das alles nicht, gehen wir zurück zum digitalen Unterricht. Am Dienstag, dem 15.9. fällt der Unterricht aus. 

Konzept live Kurs Es können pro Kurs sechs Menschen teilnehmen. Bitte tragt Euch unter diesem Doodle Link für den Kurs ein: https://doodle.com/poll/zcadsnvpg38n87er Leider kann ich die Eintragungen nicht für Euch vornehmen – macht das bitte selbst oder bittet jemanden, es für Euch zu tun, wenn ihr es nicht könnt.


Hierfür gilt: 

1. Eine Anmeldung ist verbindlich. Auch wenn Ihr Euren Platz dann doch nicht besetzen könnt, zahlt Ihr diesen Platz. 

2. Eine Anmeldung ist nur bis spätestens 12:00 am selben Tag (Donnerstag) möglich.

3. Der Kurs findet nur statt, wenn er voll wird. Ich schicke mittags (oder wenn der Kurs voll besetzt ist) eine Mail, dass der Kurs stattfindet. 

4. Bitte kommt soweit es geht bereits umgezogen zum Kurs.

5. Bitte bringt Eure eigenen Matten mit. 

6. Bitte kommt mit Maske und nehmt diese erst auf Eurer Matte ab.