Aktuelles

SOMMERPAUSE: Vom 29.07. bis zum 30.08.2019. Ab dem 2.09. bin ich wieder zu erreichen und am 3.09. laufen die Kurse in Findorff weiter wie gewohnt. Die Yogalehrerinnen Ausbildung Basis ist ausgebucht und startet am 6.09.2019 um 15 Uhr in der Parkallee in Bremen. Bis dahin wünsche ich Euch Allen einen schönen Sommer!

Am Wochenende habe ich in Buxtehude einen Ashtanga Yoga Workshop gegeben. Außerdem hat mich Sven, der Inhaber des Yogazentrums dort, für seine „Yoga mit Sinn Show“ auf Youtube interviewt. Darin erzähle ich etwas über Yoga und über die Ausbildungen und bin SEHR aufgeregt vor d<er Kamera zu sitzen. Hier geht es zum Video.

Ich habe mit Heike Augustinat das Yoga Institut Bremen gegründet. Neben unseren gemeinsamen Aus- und Weiterbildungen findet Ihr dort auch unsere eigenen, und von uns organisierte Workhops, Seminare & Reisen. Hier geht es zu unserer Webseite: YIB – Yoga Institut Bremen.

Der kleine Sonnengruß für Euch zu Hause 🙂